Unsere Leitsätze

atsec ist seit der Gründung im Jahr 2000 gewachsen - mit Niederlassungen rund um die Welt, Beratern mit langjähriger Praxis-Erfahrung und einem Service-Angebot, das fast alle Themen der IT-Sicherheit abdeckt. Vom ersten Projekt an haben wir uns stets an diese Leitsätze gehalten:

Wir kennen unser Geschäft
atsec kennt die weltweite Informationssicherheitsbranche gut. Mit unserem multinationalen Team fühlen wir uns überall auf der Welt zu Hause. Wir sind ein Unternehmen mit globaler Reichweite. Wir leisten exzellente und pünktliche Arbeit.

Wir handeln integer
IT Sicherheitsberatung und Evaluierungen setzen ein Höchstmaß an Integrität und Vertrauenswürdigkeit voraus. Alle unsere Angestellten sind verpflichtet, dies unseren Kunden gegenüber einzuhalten. Wir widmen uns uneingeschränkt der Aufgabe, die höchste Qualität pünktlich zu liefern.

Wir konzentrieren uns auf unsere Kompetenzen
Unsere Berater sind Sicherheitsberater. Als solche konzentrieren wir uns ausschließlich auf Informationssicherheit. Wir beraten zu keinem anderen Thema und wir verkaufen weder Hardware, Software, noch irgendwelche anderen Produkte.

Wir sind unabhängig
Wir sind weder an Hardware- oder Software-Hersteller gebunden, noch werden wir es jemals sein. Unsere Glaubwürdigkeit gründet sich auf diese Unabhängigkeit. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, daß wir objektiv sind. Wir haben kein Interesse daran, etwas anderes als unsere Sicherheitskompetenz zu verkaufen.